search
Ushuaia- Das Ende der Welt

Ushuaia nach El Calfate

Das Wetter schlägt um und deswegen mache ich mich schon weiter Richtung Norden. Mit der Fluggesellschaft LAN (Latam Airline Group) habe ich einen günstigen Inlandsflug gefunden und diesen über edreams gebucht. Die Option mit dem Bus zu reisen gibt es auch, allerdings war der Preisunterschied nicht allzu hoch und ich fliege nun 1 Std. und 20 min anstatt 16 Std. per Landweg. So musste ich mich auch von meinem Buddy Glenn (Husky aus Cruz del Sur Hostel) und dem restlichen netten Staff verabschieden. Im Gespräch mit den Backpackern stellte sich raus das viele einen Tag später nachkommen, also kann es gut sein das man sich wieder trifft.

Bevor ich mir ein Taxi nehme laufe ich noch mal etwas durch die Innenstadt und sehe das die Demonstranten die ich gehört habe ein Lager mitten in der Einkaufsstraße aus Paletten und Planen gebaut haben. Drinnen mit Holzöfen sich wärmend und Pizzaschachteln auf dem Tisch werden Sie von abgezäunt von Polizei anscheinend beobachtet/kontrolliert.

Am FLughafen komme ich mit einer deutschen Lehrerin (Madeleine) ins Gespräch die alleine seit 9 Monaten unterwegs ist und nun nur noch 3 Wochen vor sich hat.

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url
Related Posts