search

Über mich

Ich bin immer schon gerne gereist und nun war es mal wieder an der Zeit eine längeres Aufenthalt im Ausland zu machen. Mein Arbeitgeber hat sich sehr kooperativ gezeigt in dem er mir einen Sabbatical Vertrag angeboten hat, der es mir erlaubt nach 3. Monaten wie gewohnt weiterzuarbeiten.

Warum Südamerika

War schon immer einer meiner Träume gewesen dort hin zu reisen. Meistens hat die Zeit gefehlt einen längeren Aufenthalt dort haben … nun kann ich mit drei Monaten starten und werde bestimmt nur einen kleinen Teil vom Großen sehen und erleben.

Das Ziel

Ist es zu reisen und Leute und Land kennen zu lernen. Es gibt einige Orte die ich gerne besuchen möchte … sollte es aber nicht jetzt klappen, mache ich es einfach in einem zweiten Anlauf.

Warum dieser Blog

Mein Reisetagebuch in digitaler Form. Später kommen meist Fragen wo warst Du damals? Was hast Du da gemacht? Zu welcher Zeit warst Du da? Was hat es gekostet? … Ich versuche hier alle Infos für jeden verfügbar zu machen. Andere mit meinen Ausflügen inspirieren durch Fotos und Erfahrungen. Vielleicht auch helfen Ängste zu nehmen die unbegründet sind.

Story Show Sidebar Hide Sidebar

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url