search
Ushuaia- Das Ende der Welt

Martial Glacier Ushuaia

So ganz läufts noch nicht rund (Jetlag), war heute um 6:00 Uhr wach und war motiviert was zu machen. Also Kamera eingepackt und schon mal zum Hafen runter um den Sonnenaufgang abzupassen (Wird aktuell um 8:00 Uhr hell). In der Ferne fing es auf einmal an zu trommeln und trillerpfiffe? Samba de Janeiro? Eine kleine Demo in der Innenstadt.

Nach dem Frühstück (8:30 Uhr) im cruz del sur habe ich mir den ersten Trail – Glaciar Martial vorgenommen. Man kann diesen mit dem Bus oder Taxi teilbestreiten, ich bin ihn dank super Beschreibung des cruz del sur Team gelaufen und konnte so noch unterwegs ein paar Schnappschüsse in der Umgebung einsammeln. Bäm und da war es auf einmal … SCHÖNES WETTER 🙂

Comments:

Comments are closed.

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url
Related Posts