search

Rückreise von Aguas Calientes

Die Füße hatten ein paar Stunden Ruhepause aber heute geht es wieder die Bahnstrecke zurück, wo wir dann von unserem Touranbieter abgeholt werden. Michaels Knie geht es leider immer noch nicht so gut und so entschließt er sich den Zug für die Rückreise zu buchen (30 USD). Wir machen uns also zu viert auf den Weg und winken dann freundlich als Michael an uns vorbeifährt.

Am Treffpunkt angekommen ist das totale Chaos. Hunderte Traveller die alle ihren Bus suchen. Wir wissen haben zwar einen Beleg mit unseren Namen für die Agentur, aber hier ist alles bunt gemischt und so sind wir leicht am verzweifeln. Doch gegen Ende finden wir Jasons Namen auf einer Liste und können endlich unsere Plätze einnehmen. Die Rückfahrt dauert 7 Stunden und wir sind danach gut platt. Aber heute ist unsere letzter gemeinsamer Abend und wir wollen noch mal Gas geben. Bei uns im Hostel ist ein Beer Pong Tunier und so melde ich mich mit Jason kurzfristig an. Mavis feuert uns ordentlich an und so schaffen wir es auch gegen Franzosen, Chileanen, Argentinier in Finale. Nun kommt die harte Nuss: die Küchenaushilfe und ein Pariwana Mitarbeiter. Wenn wir gewinnen bekommen wir eine kostenlose Übernachtung im Pariwana Hostel!!!

Und wir gewinnen natürlich! Die perfekte Einleitung für einen Abschuss! Und so finden wir uns später in verschiedenen Clubs wieder und ich bin pünktlich zum Frühstück um 8:00 Uhr zurück im Hostel 😉

Knappes Ding für die Busfahrer
Mein Championpartner liegt dahinter im Bett
Story Details Details Like

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url
Related Posts