search
El Chalten & Glaciar Moreno

Restday und Laguna Nimez

Heute gibt es nicht viel. Ich kümmere mich um die Weitereise, bring meine verschwitzten Klamotten zur Wäsche (110 Pesos = 6,50€), koche ausgiebig und chille. Als ich die Busfahrt (Esquel) für morgen gebucht habe und die Sonne noch schön scheint beschließe ich spontan den Vogelpark Laguna Nimez zu besuchen. Denn hier gibt es bei der Kälte sogar Flamingos zu sehen. Allerdings bin ich etwas spät dran und das Licht reicht gegen Ende nicht mehr um unverwackelte Bilder zu machen. Aber ich probiere es morgen noch mal.

Wer dort hin will… man soll normalerweise Eintritt bezahlen, komischerweise auch nur die Touris für alle anderen ist es kostenlos 🙂 Man kann sich vom Strand aus über ein offenes Tor einfach Zugang verschaffen.

Comments:

Comments are closed.

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url
Related Posts