search

Cusco Jubiläumsfest 2016

Nachdem wir gestern feucht fröhlich mit den Peruanern und Gringos gefeiert haben verschlafen wir natürlich das Frühstück und kommen erst gegen Nachmittag in Bewegung. Im Stadtkern selbst ist einiges los, allerdings findet das Hauptfest auf dem etwas außen gelegenen Berg (Sexy Woman, Christo Blanco) statt. Also machen wir uns nachdem Essen verstrahlt auf den Weg.

Oben angekommen sind so viele Menschen in Bewegung obwohl uns schon ein großer Teil entgegen kam, weil wir so spät dran sind. Wir drehen eine Runde und bekommen einen schönen Überblick über die Art des Festes, Fressbuden und einen tolle Aussicht auf Cusco. Leider ist der Jesus gesperrt und so können wir Ihn nur von weitem begutachten.

Categories

Tags

pariwana hostel
sleep like a boss
Story Details Details Like 1

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url
Related Posts