Story Show Sidebar Hide Sidebar

Mit dem Boot den Amazonas entlang – von Tabatinga nach Manaus

Der Morgen startet turbulent, denn ich konnte gestern leider keine Boot Reservierung mehr im Hostel machen...

Auf dem Amazonas per Boot von Iquitos nach Tabatinga

Es ist 5:10 Uhr als ich mit meinem columbianischen Kollegen aus dem Hostel (hab seinen Namen...

Iqutios und der Markt von Belem

Nachdem ich gestern nur rumgelungert habe weil Sonntag war, werde ich heute aktiv in Iquitos. Ich...

Iquitos – In den Dschungel von Peru

Wie bereits angekündigt trennt sich nun unsere eingespielte Gruppe und ich mache den Anfang. Gestern habe...

Rückreise von Aguas Calientes

Die Füße hatten ein paar Stunden Ruhepause aber heute geht es wieder die Bahnstrecke zurück, wo...

Machu Picchu – Das Ende des Inka Jungle Trail

Wir starten um 5:00 Uhr den Aufstieg zum Machu Picchu! Der Weg ist steil und verläuft...

Inka Jungle Trail – Zipline und der Weg nach Aguas Calientes

Das Frühstück ist noch nicht fertig verdaut und es geht gleich schon wieder hoch hinaus :)....

Inka Jungle Trail – Tag 2 Trekking und Flussüberquerung

Es gibt Frühstück (Pancakes) um 6:30 Uhr und dann geht es auch schon direkt von der...

Inka Jungle Trail – Downhill und Rafting

Wir werden um 6:00 Uhr morgens vor unserem Hostel abgeholt. Nachdem wir die Fahrräder an den...

Die Katakomben des San Francisco in Cusco und Reisevorbereitungen Machu Picchu

Heute steht nicht viel auf dem Programm. Wir wollen endlich eine Entscheidung treffen auf welche Art...

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url