Story Show Sidebar Hide Sidebar

Copacabana und die Aussicht auf den Tititcacasee

Der Plan war ja eigentlich das wir uns gestern auf dem Stadtfest mit den Einheimischen betrinken,...

Stadtfest in Copacabana

Die Stadt Copacabana hat heute ihr Stadtjubiläum! Gestern Abend konnten wir mit den Einheimischen schon bei...

Der Norden der Isla del Sol

Es ist 8:00 Uhr als ich von Hundegebell geweckt werde. Die Sonne scheint schon durch das...

Isla del Sol – vom Süden in den Norden

Heute geht es ohne Backpack auf die Isla del Sol. Wir wollen eine Nacht im Norden...

Mit dem Bus von La Paz zum Titicacasee

Heute geht es weiter Richtung Peru. Aber bevor wir die Grenze passieren wollen wir in dem...

Mit dem Fahrrad auf der gefährlichsten Straße der Welt

Mit dem Fahrrad auf der gefährlichsten Straße der Welt Ich habe versprochen vernünftig zu sein …...

La Paz – das trubelige Leben in der Hochebene

Ich muss zugeben bei der Ankunft hat mich La Paz ziemlich angenervt. Aber vermutlich liegt es...

Sonntagsmarkt in Tarabuco

Heute ist Sonntag und wir lassen den Unterricht mal ausfallen, denn es ist traditioneller Sonntagsmarkt in...

Sucre Schokoladen Festival und andere Feierlichkeiten

Während unseres Lernaufenthaltes im Beehive Hostal in Sucre fand das Schokoladenfestival statt. So haben wir uns...

In Sucre chillen und spanisch lernen

Nachdem wir Abends in Sucre angekommen (Laut Reiseführer die schönste Stadt Boliviens) sind, kehren wir im...

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url